Gästebuch

Gästebuch

Über Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


M.Baum666 hat am 30.07.2011 12:06:14 geschrieben :

Neue Saison
Achso eines noch: Der BSC muss sich nicht über die hohen Niederlagen in Askania oder Roschwitz Gedanken machen, diese Zweiten waren einfach deutlich über Liga-Qualität besetzt, zumal die Heimspiele nicht verloren wurden. Sondern viel mehr über zwei Niederlagen gegen Latdorf, ein 0:4 in Neuborna und eine Heimpleite gegen Trebnitz. Und das lag bestimmt nicht nur an der Einstellung.

Übrigens, spielt Enrico Günther jetzt auch in Biendorf?

Gruss Michael
 

M.Baum666 hat am 30.07.2011 11:58:31 geschrieben :

Neue Saison
Hallo BSC,

möchte Euch auf diesem Wege alles Gute für die kommende Saison wünschen.

Soweit ich das beurteilen kann, sieht es in der Liga, was die oberen Plätze angeht, doch so aus: Roschwitz II völlig auseinandergebrochen. Askania III hat Abgänge und wird trotz Jan Reichel wohl nicht mehr die Stärke der letzten Saison erreichen, zudem wollen sie ohnehin nicht aufsteigen. Bebitz hat Abgänge, Preußlitz ist weg. Gröna und Beesen haben personelle Probleme. Gut, vielleicht wird Alsleben II stärker werden aufgrund des breiteren Kaders der Ersten, Einheit II evtl. auch, und sonst? Der BSC hingegen hat nun einen erfahrenen Trainer, weiterhin eine gute Mannschaft, keine Abgänge, dafür Zugänge. Nach meinem Ermessen sollte das DIE Chance sein, um den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Und nutzen, gerade weil in der nächsten Saison der BFC Bernburg kommt.

Durch meine Tätigkeit in Baalberge und weil ich oft nach Bremen fahre kann ich nun seit zwei Jahren selten zuschauen, aber 6 oder 7 Spiele hab ich letzte Saison trotzdem gesehen. Was mir dabei am meisten negativ aufgefallen ist, waren die fehlenden Zuordnungen, die zu grossen Abstände zwischen Abwehr und Offensive und dass Ihr zu selten die Spielweise gemäß dem Spielverlauf umstellt. Durch eben diese Abstände konnte die Offensivabteilung, dort meistens Benny, Charly und Ronny, mangels Unterstützung nicht entlasten und hinten war Unordnung, wenn der Gegner wirklich mal (zugegeben in dieser Liga selten) das Spiel in die Breite gezogen und, wenn die Lücke da war steil gespielt oder die Flanke gewechselt hat. Das machen in dieser Liga zugegeben die meisten Teams wenig oder überhaupt nicht.
Die Qualität in der Truppe ist gut, aber der BSC muss mMn am dringendsten an der Abstimmung arbeiten, an den Laufwegen, an der Spielstrategie. Ich denke, dass Volker Günther das hinbekommt und dann kann keiner mehr Biendorf in Richtung 1. Platz stoppen. So meine bescheidene Sicht der Dinge.
 

webmaster hat am 15.07.2011 02:46:10 geschrieben :

Fotos
Hallo M.Marx,

ich habe leider noch keine zuarbeitung bekommen...

grüße
 

M.Marx hat am 11.07.2011 22:20:41 geschrieben :

Fotos
Hallo...
wo finde ich die Fotos von dem Frauentunier am Samstag den 09.07.2011?
 

Unbekannt hat am 06.07.2011 01:42:08 geschrieben :

Danke für die Grüße
Danke für eure Grüße aber Momentan befinden wir uns noch in der Startphase, werden aber versuchen uns stetig zu verbessern um auch so ein gutes Webseitenniveau wie ihr zu erreichen.

Grüße aus Gerbitz und einen guten Saisonstart.

www.sv-jahn-gerbitz.npage.de
 

Sorgi hat am 31.05.2011 23:46:47 geschrieben :

Saisonabschluss
Hallo. Wie siehts aus wegen Samstag ??? Saisonabschluss , grillen usw. ???
 

Webmaster Schulle hat am 27.05.2011 03:37:26 geschrieben :

Fotos Mini WM
Liebste Anke,

Bilder sind drin
kann ich auch erst reinstellen wenn ich welche bekomme
Grüße
 

Anke :) hat am 26.05.2011 21:22:12 geschrieben :

Fotos Mini WM
Hi ihr Lieben... wo sind die Fotos von der Frauen-Mini-Wm?!

Es war echt ein super Freitag... Es hat mega viel Spass gemacht und war sehr lustig

Und vorallem habt ihr es super organisiert... Freu mich auf nächstes Jahr
 

M.Baum666 hat am 10.04.2011 16:25:51 geschrieben :

Spiel gegen Beesen
Na bitte, der erste Teil hat geklappt. Leider hat Preußlitz, wie fast zu erwarten war, nicht mitgespielt. Roschwitz wird nächsten Sonntag sicherlich die Zweite stark machen. Was nicht heisst, das der BSC nicht trotzdem gewinnen kann.
Viel Glück.
 

M.Baum666 hat am 03.04.2011 19:43:54 geschrieben :

Spiel in Alsleben
Herzlichen Glückwunsch!

Hab mal in den Spielplan geschaut. Nächste Woche Sieg gegen Beesen und Roschwitz II verliert in Prußlitz. Dann stehen der BSC und S/G II vor dem direkten Duell in zwei Wochen punktgleich. Ein echtes Spitzenspiel und dann ist alles noch drin. Hängt Euch mal rein!
Ich bin gespannt.
 

Schulle hat am 30.03.2011 02:16:11 geschrieben :

Facebook
Den BSC Biendorf gibt es auch nun bei Facebook ...

http://www.facebook.com/album.php?aid=57100&id=182288265114700&saved#!/pages/BSC-Biendorf/182288265114700
 

Schulle hat am 28.03.2011 21:28:51 geschrieben :

uwe
Bitte schön
auch wenn ich nicht weiß wofür
 

uwe hat am 25.03.2011 00:11:38 geschrieben :

Gästebuch
Danke Schulle - du weißt schon wofür.
 

peter hat am 26.01.2011 11:24:25 geschrieben :

turnier
Einladung

Sportwoche des TVB Schöningen (Fußball)
- 17. Juni 2011 bis 26. Juni 2011 –

- BITTE SUCHT EUCH DAS PASSENDE TURNIER AUS UND MELDET EUCH –

Fr., 17.06.2011

Sa., 18.06.2011 ab 11.30 Uhr Damen-Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 13.00 Uhr Alt Herren (Ü32) –Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt aller Mannschaften usw.

So., 19.06.2011 ab 10.00 Uhr Altliga (Ü40) - Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 14.00 Uhr Turnier für Kreisklassenm. (jeweils 24 Mannschaften)


Fr., 24.06.2011 ab 17.00 Uhr Jugendturniere C., B.- und A.- Jugend

Sa., 25.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für F.- und D.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
ab 15.00 Uhr Turnier für D.- und B.- Mädchen (jeweils 16 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt

So., 26.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für G.- und E.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
16.00 Uhr Werbespiel: Kreisauswahl HE –


Fakten: - Wir können auf 8 Rasenkleinfeldern gleichzeitig spielen
- Diesmal alle Mannschaften 20,00 Euro Startgeld
- Ihr könnt bei uns Zelten, bringt sie mit (anmelden)
(Frühstück am nächsten Tag möglich)
- Jugendherberge in Schöningen (www.Jugendherberge.de/jh/schoeningen)
z.B. Ü/F 17,40 Euro p.P, DJH hat 92 Betten, wir haben DJH-Ausweis
- Für Verpflegung in allen Variationen ist natürlich gesorgt
- Sanitäre Anlagen und Kabinen zum Umziehen/Duschen vorhanden
- Wir nehmen auch Voranmeldungen entgegen
- Homepage: tvbschoeningen.de

Ansprechpartner:

- Herren Bernd Freise bfreise@gmx.de
Handy: 015141224626, Tel.: 05352/3062
- Damen/Mädchen Carsten Voges cvtvb@gmx.de
Handy: 015227327289, Tel.: 05352/58837
- Jugend Sven Daske tvb-jugendfussball@web.de
Handy: 017642061648, Tel.: 039405/50638


gez. TVB Schöningen/Peter Goebel 05352/58145 od. 0170-1831944
 

Schulle (Webmaster :D ) hat am 30.12.2010 01:05:32 geschrieben :

Hallenturniere
guck unter News --> Aktuelles ... da hab ich es reingeschrieben...
grüße
und guten Rutsch
 

Sorgi hat am 28.12.2010 12:27:50 geschrieben :

Hallenturniere
Haben wir Hallenturniere ???

Frohes Fest und guten Rutsch wünscht euer Sorgi !!!
 

Andre\ Neumann SSV Gün-Weiß Schadeleben (Homepage) hat am 13.11.2010 12:57:03 geschrieben :

Einladung zum Hallenturnier
Hallo Sortsfreunde vom BSC Biendorf, wir der SSV Grün-Weiß Schadeleben (Männermannschaft) wolten Euch hiermit zu unseren Hallenturnier am 15.01.2011 in der WEMA Sporthalle Aschersleben einladen. Beginn ist um 10.00 Uhr Treffen um 09.30 Uhr.
Bitte bis zu 20.12.2010 über diese E-Mail Adresse oder über meine Tel.-Nr. 039267/80585 bescheid sagen ob Ihr Intresse habt, was uns sehr freuen würde.
Bei einer Zusage bekommt ihr dann noch eine schriftliche Einladung mit den genauen Ablauf Des Hallenturniers.
Mfg Andre Neumann Trainer der 1. Männermannschaft
 

M.Baum666 hat am 30.10.2010 12:41:24 geschrieben :

Spiel in Latdorf
Achso, eines noch: Bitte fasst das nicht als Klugscheißerei auf, es war nur ein subjektiver Eindruck. Ich denke, das findet sich. Und DANN kann keine Mannschaft in dieser Klasse Euch das Wasser reichen.

Gruss Michael
 

M.Baum666 hat am 30.10.2010 12:38:46 geschrieben :

Spiel in Latdorf
Hallo Leute,

nachdem ich seit knapp 1,5 Jahren mal wieder ein BSC Spiel in Latdorf gucken konnte, war ich natürlich enttäuscht.
Vorweg: Wie geht`s Jens??? Sah ja übel aus.

Ansonsten bin ich froh, dass der BSC wieder so eine gute Mannschaft zusammen hat. Trotzdem will ich mal meinen bescheidenen Senf zum Latdorf Spiel zum Besten geben:
1.)Ihr hattet die Mannschaft mit den deutlich besseren Leuten auf dem Rasen. Spielerisch passte aber nichts zusammen, obwohl mit Ronny, Benny und Charly mindest drei Spieler ein Spiel aufziehen können. Alle drei müssten allerdings zusammenspielen und nicht so oft für sich allein, wie es in Latdorf war.
2.) die Raumaufteilung war schlecht. Weil das komplette Mf zu oft nach vorn mxxxierte, aber nicht positionsweise, sondern unstrukturiert. Keine Ordnung im Mf und kein Platz für die Stürmer. Daran müsst ihr arbeiten!
Und Jens hätte ruhig mehr aufrücken, das Loch schließen und nicht die zentrale Position vor der Abwehr halten müssen. Da hättet ihr dann auch so mit 3 gegen 2 hinten gespielt. War also unnötig.
So gewann Latdorf über ihre linke Seite Raum zum Kontern. Warum ist da nie einer eingerückt? Zwischen Charly und hinten klaffte ein Riesen-Raum, das ging 90 Minuten so. Dort fiel auch das Tor, obwohl das zu 85% auf Ronny Cisewski`s Kappe ging.
und
3.)so war der BSC trotz der individuell besseren Spieler der erwartbare Verlierer. Weil Latsdorf als Team funktionierte und der BSC an diesem Tag nicht.
Tip an Ronny: Hab doch mal mehr Vertrauen in Deine Nebenleute, die sind besser als Du denkst.

Klar, wenn Christian und Rene fehlen, fehlt so oder so Qualität. Aber Latdorf war an diesem Tag sowas von schlecht...
 

U. Schmidt hat am 01.08.2010 23:31:42 geschrieben :

Testspiel
Ich möchte mal wissen, wer immer so einen Mist schreibt. Wo und wann gespeilt wird, erfährt die Mannschaft vom Trainer und niemand anderem.
 

< 1 2 3 4 5 >