Gästebuch

Gästebuch

Über Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


. hat am 07.09.2009 22:56:14 geschrieben :

.
keine Spieler , keine Sponsoren , keine Zukunft !!!! fertig!
 

Fan hat am 03.09.2009 13:22:18 geschrieben :

Was ist Los?
Hallo 1.Mannschaft,

wollte mal fragen was bei euch los ist zurzeit?
warum seit ihr nicht so gut in die Saison gestartet? ich bin mächtig traurig wenn ich sehe wo ihr zur zeit in der Tabelle steht !
An was liegt es denn nun?
würde mich über eine Antwort freuen!
Grüße
vom Fan
 

M_Baum666 hat am 23.08.2009 16:07:01 geschrieben :

Remis gegen Gröna
Hallo BSC-Erste,

erst einmal möchte ich Euch zum Punkt gegen Gröna, und das auch noch eine Halbzeit in Unterzahl, wie ich gelesen habe, gratulieren.
Hätte ich nicht gedacht. Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut.

Viel Glück weiterhin und lasst Euch nächste Woche gerade in Wohlsdorf nicht die Butter vom Brot nehmen!

MfG
Michael
 

Unbekannt hat am 18.07.2009 11:59:42 geschrieben :

e
 

Ex-Coach hat am 05.11.2008 11:18:00 geschrieben :

neue Page
Hallo Jungs vom BSC,alle Achtung jetzt seid ihr auch aktuell im Netz vertreten. Klasse!Ich grüße alle Spieler und Funktionäre mit denen ich zusammengearbeitet habe,vorallem Micha,Uwe und Axel.In der Liga läufts ja super,spielt weiterhin so erfolgreich,dann klappts vielleicht mit dem Aufstieg 2009!!Gruß Luggi
 

Axel Thiele hat am 28.10.2008 11:06:00 geschrieben :

Homepage
Hallo Schulle, das hast Du wirklich gut gemacht !
Vielen Dank...
...nur der BSC !!!
 

Felix hat am 26.10.2008 12:49:00 geschrieben :

fußball
Basti ,hast du echt geil hinbekommen
 

der ...POLE... hat am 17.10.2008 12:17:00 geschrieben :

woooooooohhhh
woooh....meine leute...hast echt super hinbekommen...mein dickerchen...
freut mich echt sehr..wie du dich für den bsc in szene setzt,...mach weiter..so.meiner..bis zum samatag in alter frische....und bring durst mit...smile....
 

Unbekannt hat am 16.10.2008 14:39:00 geschrieben :

gruß
hey guter anfang für die seite super, aber jetzt fehlen nur noch ein paar bilder. lg spy
 

Medienwart hat am 15.10.2008 21:10:00 geschrieben :

Alte Homepage
Die alte Homepage ist erstmal geschichte (sry für den ausdruck)
Dies ist die aktuelle und neue und ich werde stehts versuchen alles aktuell zu machen!!! denke spätestens bis Di. hab ich immer alles nachgearbeitet!!!
grüße euer schulle
 

Christian Zengerling hat am 15.10.2008 21:04:00 geschrieben :

Na endlich
Na endlich mal ne aktuelle Seite!
Gut gemacht Dicker, bleib dran!!!
 

M_Baum666 hat am 15.10.2008 20:57:00 geschrieben :

Gut gelungen
Gratuliere,
da ist Dir schnell was gelungen! wenn wir bedenken wie lange für die erste Homepage gebraucht wurde und wie selten das aktualisiert werden konnte.
Aber dafür bist Du ja jetzt an Bord. Bleib vor allen Dingen dem BSC auch treu!
 

< 1 2 3 4 5 >