Gästebuch

Gästebuch

Über Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


hooligan hat am 01.11.2009 02:39:16 geschrieben :

lieber
naja mal gucken was die jungs in beesen veranstalten =(
 

??? hat am 31.10.2009 11:50:11 geschrieben :

Kommentar
es heißt dass, nicht das lieber hooligan
 

hooligan hat am 28.10.2009 11:30:15 geschrieben :

frage
das in biendorf immer noch nichts läuft =(
 

Spieler hat am 19.10.2009 13:38:33 geschrieben :

???
was sollen wir denn merken???
 

hooligan hat am 17.10.2009 03:02:00 geschrieben :

frage
merkter was?
 

´Fehlender Torwart hat am 22.09.2009 01:41:03 geschrieben :

Sieg gegen Tabellenführer
Hallo Jungs ,
Hallo Uwe und Klaus,

ich möchte euch ganz herzlichst zum Sieg beim meinen und Floris Ex-Verein gratulieren. Leider konnte ich ja wieder einmal wegen meinem Schiedsrichterwesen nicht mitwirken. Großes Lob auch an Schulli=)
Freut mich echt ganz doll=)
Vielleicht kann ich ja mal bald wieder mitwirken!

Grüße Schulle
 

Uwe Schmidt hat am 20.09.2009 20:54:32 geschrieben :

Spiel gegen Schwarz-Gelb
Na bitte Jung´s, es geht doch. Und das nicht nur mit Glück, sondern mit einer super Mannschaftsleistung. Flori - das wollen wir jetzt öfter sehen!!!

Jetzt heißt es den ersten Heimsieg anzupeilen, um auch unser Publikum mal wieder ein wenig freundlicher zu stimmen. Den würde ich mir auch noch was kosten lassen!

Vielen Dank von Klaus und mir.
 

Sorgi hat am 17.09.2009 19:37:28 geschrieben :

treuer Fan
Ach jetzt bin ich dran , na gut für kritik bin ich immer offen und zu dem Spiel in Baalberge muss ich sagen das ich mich dort ziemlich hängen lassen habe, das weiß ich auch aber nur weil ich maßlos enttäuscht war das wir uns gerade gegen Baalberge so schlecht verkauft haben aber warum ist meine Einstellung NIE korrekt mein treuer fan !!! fakt ist eins ich mag es für diesen Verein zu spielen oder warum spiele ich noch hier obwohl alle meine Freunde bei einem anderen Verein spielen ??? mmh treuer Fan haste dafür auch ne Antwort ??? das einzige was ihr hier los lasst sind unbegründete Anfeindungen gegen eure Spieler die sich woche für woche den Ar.. aufreißen aber eins kann ich dir mein treuer Fan sagen, wenn ihr so weiter macht dann seht ihr bald nur noch Frauenfussball in Biendorf ,mal sehen ob die sich auch so belöffeln lassen !!!
 

Unbekannt hat am 17.09.2009 12:31:18 geschrieben :

treuer fan
sorgi das sagst gerade du soll ich dich an deine leistung in baalberge erinnern da hast dich erst mal einfach am rand gestellt und zu gesehen und ansonten ist deine einstellung auch nie korrekt oder
 

Uwe Schmidt hat am 16.09.2009 19:10:24 geschrieben :

Sorgi u.a.
Hallo Thomas, ich wünschte deine Einstellung hätten alle, dann kämen auch nicht solche z.T. katastrophalen Ergebnisse zustande. Zu dem Fan und dem Ex-Fan kann ich nur sagen: Es ist leicht hier im Gästebuch auf den Putz zu hauen und schlaue Reden zu halten. Aber selbst mal offen und eben nicht anonym zu schreiben oder sogar selbst was in die Hand nehmen, das bekommt ihr auch nicht hin. Wenn ihr meint, ihr könnt es besser, dann bitte. Weder Klaus Schuster noch ich haben uns um den Trainerposten gerissen. Wir machen den Job, damit die Mannschaft nicht auseinanderfällt und es dem Verein hilft. Wir machen das auch gern. Dann lasse ich mich aber nicht von Leuten kritisieren, die nicht den Mut dazu haben, ihren Namen nennen. So das wars von mir zu euch beiden. Gern unterhalte ich mich mit euch, dann aber von Angesicht zu Angesicht.
Für das Wocheende wünsche ich allen Mannschaften und Spielern des Vereins viel Glück. Es ist Zeit für einen ersten Sieg!!!

Gruß Uwe

 

Sorgi hat am 16.09.2009 13:50:06 geschrieben :

Meinungen zum BSC
Hallo alle zusammen !! Als erstes muss ich mich mal Uwe zustimmen , unser sog. Fans können ruhig zuhause bleiben wenn ihnen nicht gefällt was sie sehen und an alle anderen vielen Dank für eure Unterstützung ! Als zweites muss ich sagen das Falk wichtig für unsere sehr junge Mannschaft ist auch wenn er z.Zt. mal über die Stränge schlägt,das tue ich auch aber nur weil ich mit diesen Verein wieder hoch will und nicht um die Leute zu verärgern ! Als drittes muss ich sagen das es mich ankotzt immer wieder mit der alten Landesklassemannschaft verglichen zu werden , das ist nicht fair weil sich seit dem leider viel verändert hat , trotzdem können wieder was erreichen wenn alle hinter uns stehen würden , wir vieleicht noch eins,zwei Spieler dazubekommen ist alles möglich ! Letzte Saison sind wir stark gestartet und haben stark nachgelassen , dieses Jahr wirds anders rum laufen,wenn wieder alle an Bord sind können wir jeden dieser Klasse schlagen !!! viele Grüße , eure OP-Schwester
 

Unbekannt hat am 16.09.2009 02:35:44 geschrieben :

ex-fan
ja uwe ihr redet nur aber tuen tut ihr nichts finde es echt schade das es so schlimm beim bsc geworden ist ihr wart mal echt spitze als verein und als truppe und nun ist kaum noch zusammen halt in der mannschaft
 

Fan hat am 15.09.2009 23:40:00 geschrieben :

Meinungsäußerung
Hallo Uwe,
Hallo ex-Fan,

Ich finde das doch auch alles sehr schade =(
naja nur uwe? warum sollen die Tatsachen denn mal nicht ans licht? das es bei hern nebel im Kopf fehlt?
bzgl. seiner einstellung im fußball!
wie soll das denn am sonntag beim Tabellenführer enden?
 

Uwe Schmidt hat am 15.09.2009 13:42:16 geschrieben :

Meinungsäußerung
Ich finde es gut, wenn man seine Meinung äußert. Was mir aber gewaltig gegen den Strich geht, wenn man dann aber nicht den Ar... in der Hose hat und auch seinen Namen angibt. Das ist schlichtweg feige und unterste Schublade. Ich glaube auf solche Fans kann der Verein verzichten. Nur Stimmung machen und sich nicht für den Verein einsetzen. Allen Spielern und Vereinsmitgliedern, die dem Verein weiterhin die Treue halten, sei an dieser Stelle gedankt.

Uwe
 

Unbekannt hat am 15.09.2009 13:14:21 geschrieben :

ex-fan
ja das werd ich mal machen aber er hört sowie so nicht da er denkt ohne ihn läuft nichts
 

Fan hat am 15.09.2009 02:27:02 geschrieben :

Nebel
vllt solltest du ihn das mal sagen`!
dann wird es vllt besser falls es bei IHM klick macht
 

ex-fan hat am 14.09.2009 12:53:25 geschrieben :

ex-fan
alles er war mal laufstark und sein auftretten keine lust mehr und nur jammern wenn was nicht klappt
 

Fan hat am 13.09.2009 22:45:38 geschrieben :

Nebel
was hat die denn in wohlsdorf nicht gepasst am herr nebel?
 

Unbekannt hat am 12.09.2009 16:53:23 geschrieben :

ex-fan
der gute herr nebel hätte es lieber machen sollen seine schuhe an den nagel hängen und sich nicht wieder überreden lassen sollen man hat es ja beim spiel gegen den wsv gesehen
 

Fan hat am 11.09.2009 12:31:57 geschrieben :

Was ist Los?
Also ich würde schon sagen das der BSC Spieler hat! Auch gar sehr gute. Nur leider zu wenige oder welche mit zu wenig Hirn.
Zum Beispiel haben Spieler wie Christian Zengerling oder Torwart Sebastian Schulz alle mal Format für höhere Aufgaben. Jedoch weiß ich das Zengerling Hobbyfußballer ist und Schulz viel als Schiedsrichter aktiv ist. Auch Spieler wie Falk Nebel oder Florian Garn können Fussball spielen nur da fehlt es ja irgendwo im Hirn, wenn ich sehe wie sich diese Spieler auf dem Platz aufführen
Traurig
Vorallem Nebel sollte doch mal sein Grips anstrengen und bemerken das er eine Art Leitfigur ist bzw. sein sollte.
Und insgesamt muss man ja sagen das es eine Junge Mannschaft ist auf die man eig für diesen Spielklassen aufbauen kann.
In diesem Sinne
Alles Gute
Grüße vom Fan
 

< 1 2 3 4 5 >