Gästebuch

Gästebuch

Über Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Eloise (Homepage) hat am 15.08.2018 03:39:32 geschrieben :

BSC Biendorf 1910 e.V.
Please let me know if you're looking for a article author
for your site. You have some really great articles and I think
I would be a good asset. If you ever want to take some
of the load off, I'd absolutely love to write some articles for your blog in exchange for
a link back to mine. Please blast me an email if interested.
Many thanks!
 

Michael.Baum hat am 02.01.2017 22:37:52 geschrieben :

Neujahrsturnier Neuborna
Tolles Turnier gespielt. Hat Spass gemacht beim Zuschauen.
Gegen Handballer, Roschwitz und Alsleben spielerisch unterlegen, aber großen Kampf geliefert. Und genau so Top- Ergebnisse rausgeholt. Das war Biendorf wie früher! Respekt.
 

Koch hat am 02.10.2016 14:16:53 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich grüße alle Mitglieder,auch ohne Glied.Vor allem meine Mitstreiter von 1992 bis 97.
 

Aufpasser hat am 01.10.2015 21:04:20 geschrieben :

Biendorf2:belleben/alsleben 3
Hallo.

Vergleicht mal die Spieler vom 6. Spieltag von alsleben 2 und belleben/alsleben 3. Christian Müller hat in alsleben durchgespielt und wurde bei belleben gegen euch eingewechselt. Merkt ihr was?

der kfv reagiert auf Gästebucheinträge dazu in einer Art.
 

Jörg hat am 12.08.2015 17:39:22 geschrieben :

Gute Seite
Eine super Seite habt Ihr da eingerichtet.
Viele Grüsse aus Zeulenroda von Metaxa
 

Torsten (Homepage) hat am 16.04.2015 21:41:00 geschrieben :

Gute Seite
Eine sehr schöne Seite besucht mich doch auch mal unter www.mondras-wow-guides.ch
Euch noch alles Gute!
Liebe Grüsse,
Torsten
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 14.04.2015 01:29:23 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.Chinesisches Sprichwort
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 05.06.2014 08:30:38 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Miesenbach/Österreich
 

Super Mario (Homepage) hat am 06.12.2013 22:56:28 geschrieben :

Besuch
Servus,
bin über ein Gästebuch auf diese Webseite gekommen. Eine tolle Homepage hast du da aufgebaut, nur weiter so

Liebe Grüße aus Wien
Super Mario
 

M.Baum666 hat am 06.07.2013 19:35:51 geschrieben :

BSC-Chronik
Moin, moin noch mal,

sehe gerade, dass Ihr die Chronik eingefügt habt. Prima.
Nach 2006 bis 2013 könnte ich liefern, falls gewünscht. Selbstverständlich hab ich die BSC-Ergebnisse weiterhin gesammelt (fast komplett), auch wenn ich es praktisch nicht mehr zum Sportplatz schaffe, da meine Zeit am Wochenende bekanntlich begrenzt ist und das Engagement dem SV 08 gilt. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Trotzdem könnte ich Euch, zumindest was die Vereinssgeschichte angeht, durchaus noch helfen.

Gruss m.Baum
 

M.Baum666 hat am 06.07.2013 19:23:16 geschrieben :

Homepage
Hallo Jungs vom BSC,

wollte mich seit langem mal wieder melden und Euch, bzw. Dir Sven zur interessanten Umgestaltung und Pflege der Homepage beglückwünschen. Sehr gut!

Wünsche Euch sportlich für die neue Saison viel, viel Erfolg und alles Gute!

Grüsse M.Baum (BSC-Mitglied)
 

Historischer Feuermacher (Homepage) hat am 02.05.2013 17:58:04 geschrieben :

Grüße!
Feuerschlagen wie unsere Ahnen kann jeder,
mit dem richtigen Werkzeug und streng nach historischen Vorlagen gefertigtem Zunder. Zunderpilz, Zunderwolle, Leinenzunder/Baumwollzunder und Feuereisen vom Fachmann aus der historischen Zunderwerkstatt.
 -Feuer machen-    wie unsere Vorfahren.               Hier bekommen sie das ideale Feuerzeug vom Spezialisten.                 -  Versuchen Sie es  - !!
 

Uwe Schmidt hat am 10.02.2013 00:09:40 geschrieben :

Homepage
Ein großes Lob an Sveni Vatthauer - unseren neuen Administrator der Homepage!!!!
Das ist dir wirklich gelungen. Danke.
 
Kommentar: Ich danke Dir Uwe, gerne !!!!

Koch Michael hat am 26.06.2012 21:31:24 geschrieben :

Gruß an Ü 40
Hallo Kacker, Vattauers und......
Schön euch hier zu finden. Ich denke noch häufig an die Zeit beim BSC und den super Feiern zurück.
Gruß Micha
 

SG Gnadau (Homepage) hat am 26.06.2012 20:11:00 geschrieben :

:)
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

Webmaster Schulle hat am 22.02.2012 00:19:34 geschrieben :

Beobachter
Hallo Beobachter,

zünächst möchte ich dir sagen das es sehr schade ist das du dich nicht outen tust.
Trainer Volker Günther hat sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.
Thomas Sorgatz wurde im Tausch mit Dustin Protzmann abgegeben...
Ronny ist immernoch in Biendorf.

 

beobachter hat am 15.02.2012 22:59:33 geschrieben :

frage
Hallo. Stimmt das,dass euer Trainer weg ist ? Und warum habt ihr den Sorgatz weg gegeben , der ist zwar ein xxx aber Fussball spielen konnte der doch oder? ist ronny auch weg ? Wünsche euch trotzdem viel Erfolg in der Rückrunde !!!
Bis dann ...
 

Luggi (Homepage) hat am 15.01.2012 11:39:55 geschrieben :

Hallenturnier
Hallo BSCer und Schulle, Danke für die Einladung zu eurem Hallenturnier,es war sehr Fair und an Toren trotz der Handballtore hat es auch nicht gemangelt! Vielleicht sehen wir uns ja noch zu einem Testspiel im Februar in Biendorf? Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg dem BSC!
 

Viola Merrath (Marx) hat am 25.10.2011 11:23:45 geschrieben :

Frauen
Hallo BSC Biendorf!

Möchte mich auch in`s Gästebuch eintragen, da dies mein Heimatverein ist und ich unvergessen bleiben möchte. Ihr seit einfach "Spitze".
MfG Viola Merrath (Marx)
 

Anna und Regina (Homepage) hat am 09.08.2011 20:41:28 geschrieben :

Befragung zum Thema Fussball
Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft wird – wie so oft – die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.

Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:

http://ww3.unipark.de/uc/kblhm_TU_Chemnitz/6fdd/?a=12

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Anna und Regina
 

< 1 2 3 4 5 >